Feldberg-Treffen 24.12.2017

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
 

Für die Fotogalerie ganz nach unten scrollen

Feldberg-Treffen  24.12.2017

Auch dieses Jahr rief uns an Heilig Abend wieder der Bersch.

Es ging diesmal in einer größeren Gruppe hinauf zum traditionellen Treffen auf den Feldberg im Taunus. Mit von der Partie waren diesmal, außer Heiko und mir, auch noch Hagen, Barbara und Manfred. 

Auf der Stecke hinauf, blieb der Schnee bis kurz vor dem Gipfel aus. Stattdessen begleitete uns der Nebel. 

Es waren wieder viele nette Leute mit Ihren Motorrädern, Traktoren, Quads, Einachsern, Geländewagen und weiteren skurrilen Fahrzeugen vertreten.

Auch an diesem Heilig Abend sorgten die Samba Jünger aus Bad Soden Neuenhain für das musikalische Highlight und brachten das Publikum wieder in die richtige rhythmische Stimmung.

Seht es Euch selbst an und schwingt mit!

Gegen 13:00 Uhr ging es wieder rechtzeitig Richtung Tal, um auch pünktlich zur Bescherung zu Hause zu sein. 

Es war wie jedes Jahr ein tolles Erlebnis und fand auch bei unseren neuen Mitfahrern einen prima Anklang. 

Zur Fotogalerie Feldberg 24.12.2017

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.