Feldberg-Tour 24.12.2012

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
 

Feldberg-Tour 24.12.2012 

In diesem Jahr war ich mit Ralf alias GSRacer aus unserem Motorradforum zum traditionellen Treffen auf den Feldberg im Taunus gefahren.

Der Feldberg rief wieder zu heilig Abend und lud uns bei leichtem Regen und Nebel ein mit den anderen Motorradfahrern ein bisschen heilig Abend zu feiern. Es hatten sich wieder Fahrzeuge aus den Bereichen: Motorräder, Traktoren, Quads, Geländewagen, Unimog und Einachser auf dem Feldberg versammelt. Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Samba Jünger aus Bad Soden Neuenhain die wir aber leider nur noch am Schluß sahen, da das zahlen im Feldberghof zu lange gedauert hatte. 

Hier das Video von unserer An- und Abfahrt und vom treiben auf dem Feldberg:

Pünktlich zum schmücken des Christbaumes war ich wieder zu Hause.

Es war wieder ein tolles Erlebnis, das ich nicht missen möchte.

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.